FB-Banner neu
CFA Logo
Felina e.V. Logo

Ich, Yvonne Kerber, meine Tochter Josephine und das Perser-Quartett Wuschel -Liereu´s Neymar, Zenaida´s Charmed, Macladi´Bice und Yvonne’s Baby Armando, begrüßen Euch recht herzlich auf unserer Seite und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Jessi und Rufus

Ich verbrachte meine Kindheit und meine Jugend mit Perserkatzen und begleitete zum ersten mal mit 4 Jahren meine Mutter zu einer Ausstellung.

Ganz klar, dass ich später meine eigenen Katzen hatte, da war Benjamin vom Buchenberg (Perser weiß), Heidi und Theresia vom Buchenberg (Perser blau), Cindy vom Buchenberg (Perser creme), Kora und Peggy vom Buchenberg (Perser lilac) und es sollten auch Siam sein, Petite Dunja de Bonsang und Ilijana. 

Mit Anfang 20, als auch mein Kater Benjamin verstorben war, folgte eine lange Pause ohne Perserkatzen. Doch wer einmal sein Herz an diese wunderschönen Tiere verloren hat, kommt früher oder später wieder zu dem Entschluss „Ich möchte wieder eine Perserkatze haben.“  So erging es mir in 2016. Die aus meiner Sicht wichtigen Anforderungen an Zeit, Raum und Ruhe waren in meinem Leben gegeben und als ich bei Facebook ein Foto meines Wuscheljungen gesehen habe war es soweit. Es folgten Charmed und Bice.

Meine Katzen sind CFA registriert und ich bin Mitglied des Felina e.V.

.

Nostalgie

Unsere Yorkshire Terrier Vision of Love Jessy und Rufus.

ich und Josephin
Bice 01
Yvonnes Perserkatzen
Charmed 01
Wuschel 01
Impressum
Facebook